Ich hab erfahren das Bill Roper das Spiel schon eher mehr in MMORPG bringen will, wobei zwischen offline und online unterschieden wird. Einfach FETT, aber gesundes FETT. Darunter versteh ich das es typische Klassengattungen wie Supporter, Nuke und Tank geben soll oder auch Interrupter.
Ich nehme mal als Bsp. den bestehenden Templer her. Von Skills ein Allrounder hat sicherlich eingehende Mönchskills zum Heilen oder supporten inne. Ein Kleriker denn es demnach eigentlich geben sollte nur so als Bsp. Hat daraufhin eher mehr Supportskills als gebiet verfügt aber dennoch ein nettes Sortiment an Kampfskills. Wahrscheinlich rennt der mit dem Hammer rum.. dürfen ja nur stumpfe waffen tragen.. Kenne ich aus Baldurs Gate, Icewind Dale.
Ich hoffe mal das es so 12 - 8 Klassen geben sollte wäre normal fürn MMORPG. Alle wiederum wären einzigartig von den Skills aufgelistet, sollten aber dennoch den Einzelspieler meistern können.
Wenn das gelingt sind sicherlich neue Maßstäbe in Action-Rollenspielen gesetzt. Wenn alles klappt wird das offline bombastisch isses sowieso schon wenn nichts schief geht. Ich drücke Flagship die Daumen auf ein Super OFFLine MMORPG, hoffentlich klappt das mit dem ONLINE-Modus.
Dann hätte Flagship mein allerliebsten Game programmiert.