ich habe von einem Kumpel zürzlich erfahren das es noch ein paar andere Rassen im 40k Universum gibt. Anscheinend ganz neue oder bisser noch nicht veröffentlichte oder verbreitete.
Dies wäre zum 1. eine dritte Elder Rasse. zum Vergleich im normalen Warhammer gibts Hochelfen, Dunkelelfen, Waldelfen
die Warhammer 40k Vertreter der Elfen sind Eldars, Dark Eldars, und ja die Dritte
zum 2. eine verbesserte Varianter der Space Marines, nen ma se einfach Super Space Marines ^^.
zum 3. eine aus Starcraft bekannte Rasse den Protoss, auch solche ähnliches Volk soll es geben.
Dies wären dann mit den bekannten DOW-Rassen -Space Marines -Chaos -Imperiale Armee -Eldar -Orks -Tau -Necrons
denn anderen bekannten w40k völker -Hexenjäger -Alienjäger -Dämonenjäger -Tyraniden -Dark Eldars
und den drei mir bekannten neuen -Super Space Marines -Mystic Eldars ich nenn sie jz. mal so -Protoss Pendanten
sind insgesamt 15 Völker. die Alienjäger sind noch so weit einzigartig, konnte bis jz. keine unterschiede finden. sind also dann doch nur 14 Völker.
Genauso wie beim normalen Warhammer die haben auch 14 Völker.