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 Fertigkeiten
Adeptus Raigen Offline




Beiträge: 25

14.09.2006 22:38
mögliche Templerskillungen Antworten

ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Thema jeden Spieler anspricht der seinen Charakter aufs kleinste Detail planen um möglichst oder gar nix zu verskillen.

Von bekannten Skills kann man aber nicht viel zusammen basteln.
Aber eines ist sicher, wenn man in den Nahkampf geht. Gäbe es mögliche Strategien.

- Kampf auf reinen Massenschaden (= sprich man nimmt nur Skills die optimal den höchsten Schaden erreichen um möglichst viel Damage zu machen.)

- Kampf auf taktischen Schaden (= recht vielseitig, entweder man nimmt was Schaden zurückwirft (Dornen) oder man nimmt Skills die zwar Schaden recht gut machten sollten aber nette Extras wie Paralyse oder Phasenverschiebung? (Spektraler Schaden)um den Gegner nicht nur in Nachteil zu bringen und trotzdem Damage machen wobei nie so richtig der Schaden von Massenschaden zusammenkommt.

- Kampf auf Resistenz/Wiederstandsfähigkeit (= ganz klar, haut die LP´s und Verteidigungswerte nach oben, sodass der Gegner euch nie so richtig in Gefahr kriegen wird. Baut noch´n paar Skills die Schaden verteilen und schon seid ihr nen Tank. Der auf Durchhalten getimt ist.


- Kampf auf supportable Art (= verbesserte Lp-Regeneration usw. so . ä. wie der obige nur das der auf Teamplay gespielt wird.

- Kampf auf präventiver Art (= Kampfskillung die gezielt auf Angriffsrate setzt, ihr schlagt zu wie ein Blitz^^. Fanatismus is damit gemeint.

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